Gelnägel oder natürlich lange Nägel?

3 Antworten

Ich kann leider Menschen mit solchen künstlichen "Verschönerungen" nicht mehr ernst nehmen, tut mir Leid.

Woher ich das weiß:Hobby

LeylaLuchs  18.11.2019, 20:04

Dann kannst du keinen Mensch mir Make-up oder Schmuck ernst nehmen?

da stimm ich dir zu, nur bevorzuge ich Acryl :-) Grad wenn man wirklich lange Nägel haben möchte, ist eine Modellage auch ein Schutz für eigenen Nägel - die sind damit stabiler und brechen nichtg so schnell und reissen auch nicht so fix an den Seiten ein. Gel/Acryl sieht auch länger gepflegt aus... Lack blättert oder schmirgelt sich teils doch sehr schnell ab und nach wenigen Tagen ist es schon unansehnlich geworden.

von dem vielen polieren und schleifen deines nagels für die Gelnägel, geht Dein Naturnagel immer mehr kaputt, bis er so dünn und rissig ist, dass du dauerhaft künstliche Nägel brauchst.