Mir wurde vom letzten jahr bis diesem Jahr Geld abgezogen Meta?

wird dann wenn das Deaktiviert ist noch Geld abgezogen

2 Antworten

Wahrscheinlich hat irgend ein anderer dein Konto gehackt und darüber Werbung für irgendetwas gebucht, die du bezahlt hast. Das ist bei Facebook derzeit ein öfter auftretendes Problem. Du solltest dich an den Facebook-Support wenden und ihnen das schildern.

Katzenalllergie
Beitragsersteller

und was heißt das da steht ja werbekonto wurde deaktiviert was meinen die damit

odine  23.08.2024, 18:20
@Katzenalllergie

...dass es Facebook irgendwann auch aufgefallen ist und sie deswegen das Werbekonto deaktiviert haben.

Katzenalllergie
Beitragsersteller
@odine

wenn das werbekonto deaktiviert ist muss ich dann weiterhin zahlen?

odine  24.08.2024, 12:36
@Katzenalllergie

Wenn du gerne für andere zahlst, kannst du das machen. Ansonsten mit Facebook kommunizieren und Abbuchungen widerrufen.

Katzenalllergie
Beitragsersteller
@odine

Habe Facebook geschrieben bitte Vertrag wiederrufen und kündigen oder was soll ich schreiben ?

odine  24.08.2024, 23:34
@Katzenalllergie

Ruf die an und sage, dass du nie Werbung gebucht hast und dein Geld wieder möchtest.

Was genau ist nun deine Frage? Wenn unberechtigte Abbuchungen von deinem Konto vorgenommen werden, dann lasse die zurück buchen.

Natürlich sollte man sein Konto aber schon öfter als einmal jährlich überprüfen, weil es sonst zu spät dafür ist.