Mir wurde ein geheimnis anvertraut?

2 Antworten

Selbst wenn des die beiden Freunde betrifft, hat es ja indierkt nichts mit Dir zu tun, Du solltest Dich da wirklich mit Deiner Freundin urteilfrei raus halten, sonst seid ihr am Ende die "Dummen".

In dem Fall wirst Du tun müssen, als ob nichts ist. Kannst ja schlecht das Geheimnis verraten.

Alles Gute für Dich und Deine Freundin.

Du machst gar nichts. Was zwischen den beiden läuft oder nicht läuft, geht dich nichts an.

Ich würde beim nächsten mal, wenn dir jemand ein solches Geheimnis anvertrauen will, sagen :" stop, erzähl mir nichts, was andere Leute tun, will ich nicht wissen, es geht mich doch nichts an."

Vergiss die ganze Geschichte. Es ist ja nichts schlimmes passiert.