Könnte man aus euch ein Geheimnis herauskitzeln?
Huhu, ich bin selber nicht kitzelig und wundere mich immer, wenn jemand sagt, man könnte aus ihm ein Geheimnis rauskitzeln, da ich das kaum glauben will/kann.
Kriegt ihr es hin, selbst wenn ihr (sehr) kitzelig seid, ein Geheimnis eines guten Freundes für euch zu behalten oder würdet ihr es verraten, damit es aufhört. Müsste man euch richtig extrem oder an irgendeiner Stelle durchkitzeln oder gebt ihr generell direkt auf?
Klingt komisch ja, aber ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen, da ich wie gesagt ja nicht kitzelig bin und das nicht kenne.
Liebe Grüße und Danke. :)
8 Antworten
Hi Phantasticooo24,
Würde man mich bis kurz vor den Tod kitzeln, denke ich schon, dass ich lieber ein Geheimnis verrate. Meine Freundin würde mir das unter den entsprechenden Umständen auch sicher nicht übel nehmen. Es ist nicht ohne Grund eine Foltermethode.
LG
hmm kann ich tatsächlich nicht so leicht sagen. Ich bin schon kitzelig am ganzen Körper irgendwie und es ist ja auch schon anstrengend und raubt Kraft und Ausdauer, da man die ganze Zeit angespannt ist, rummzappelt und lacht, da denke ich mal ist man sehr schnell fix und fertig und kommt schnell an seine Grenzen... ich persöhnlich müsste denke ich mal bewegungsunfähig gemacht werden via fesseln oder von einer anderen Person festgehalten werden oder ähnliches damit man mich überhaupt soweit kriegt darüber nachzudenken etwas preiszugeben, so ganz normal stecke ich das eigentlich gut weg, muss nicht mal laut lachen aber ja man kann eben auch gut ausweichen unn sich "verteidigen" gegen die Kitzelattacken wenn man frei ist ;)
Nein. Ich schlage nach der kitzelnden Person. Wenn ich gekitzelt werde, mutiere ich zu einem brutalem Monster, dass nicht aufhört zu wüten, bis es hat, was es will. Und zwar seine Ruhe
Niemals. Es gibt Dinge, die keiner wissen sollte.
Es geht dabei auch gar nicht um "Kitzeln", sondern man bohrt solange, bis der andere redet.
Ich bin kaum kitzelig und würde nie ein Geheimnis eines Freundes verraten.
Wäre ich sehr kitzelig würde ich vielleicht irgendeine Lüge erzählen, damit ich nicht mehr gekitzelt werde, aber ich würde das Geheimnis nicht verraten.