mir wird schwindelig in der kirche... warum?

8 Antworten

Du hast anscheinend Probleme mit deinem Kreislauf. Da du noch jung bist, würde ich die Ausdauersport empfehlen. Außerdem sollst du vor der Messe was leichtes essen.

Nadelwald75  13.01.2015, 17:22

Hallo josef050153,

die Kreislaufsache kann auch auf diese Weise entstehen:

Schnell raus aus dem Bett, Katzenwäsche, drei Bissen reingedrückt, im Spurt zur Kirche, um nicht verspätet zu kommen - und dann absolute Entspannung und Ruhe!

Der Kontrast kann dann schon so wirken, vor allem im Wachstum (ich schätze dich mal so auf 12 - 14 Jahre).

Vlt wegen deinem Kreislauf

Ich sags mal ganz im Zeichen des aktuellen Humors und der Satire:

vielleicht wird dir von dem kirchlichen Irrsinn ganz schwindlig! Mir wurde als Kind und Jugendlicher immer schlecht in der Kirche, wenn der Paffe mit seinem Glaubenswahn die Gläubigen hypnotisierte und die ganze christliche Halluzination konnte ich gar nicht ab. Konfirmation mit Geld abstauben ging da noch. Ansonsten bleibe ich dieser Krankheit fern.

Und nicht ganz so satirisch: Was anders ist, wenn ich alleine in der Kirche bin. Hier gibt es z.b. die Kirche der Stille. Da darf man auch nur "sein". Da wird mir nicht schwindlig, sondern es fühlt sich gut an...

Halte mal inne und prüfe, ob es noch sinnvoll für dich ist, da noch hin zu gehen. Ein schönes Leben wünsche ich dir:-)

Isst du am Morgen was? Mir wurde es auch immer schwindelig und schwarz vor augen am morgen bei der arbeit wenn ich nichts gegessen habe. Ein stück Brot, ein Joghurt oder ein Müsli würde schon reichen :)