Mir wird schwarz vor augen wenn ich mich hinlege was los?

2 Antworten

Ich bin kein Arzt. Aber miss mal deinen blutdruck und Trink viel Wasser. Mach dir keine Angst. Ein schlaganfall wäre auch, wenn du z.b. Sehstörung oder Lähmungen bekommst sowie eine Sprachstörungen.

Bei der derzeitigen Wetterlage haben viele das Problem. Deshalb haben die aber noch keine Herzinfarkt oder Schlaganfall.

Inkognito-Nutzer   13.08.2024, 00:36

Beim hinlegen kommt aber übel der Druck aufm Kopf hinzu und so ein komisches Gefühl im ganzen körper