Mir wird mehrmals am Tag von freenet 0.99€ über Klarna in Rechnunggestellt? Wer kennt das, hab keinen Vertrag?

2 Antworten

Kontaktiere Klarna und vor allem Freenet und bitte um eine schriftliche Stellungnahme zu dem Vorfall

und mehrmals täglich 99Cent? Mehr als merkwürdig bis hin zu Unglaubwürdig

Ich habe freenet für 99 Cent am Tag, dort bekommt man den ganzen Tag unbegrenzt Datenvolumen. Im Monat sind dann das 30 bis 31 Euro aber dafür unbegrenzt Datenvolumen. Man kann es aber jederzeit kündigen, ist ein Abo und kein richtiger vertrag.

Die haben auch eine App wo man alles sehen kann.

Mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung