Freenet vertrag gut?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Freenet ist ein großer Provider, der 3 der 4 Deutschen Mobilfunknetze nutzt. Der frühere Name (Mobilcom) wurde in Fachkreisen „Mogelcom“ genannt. Ich nutze lieber die original Netzbetreiber.

Woher ich das weiß:Hobby – Handy-Freak seit 1988 und Handysammler. Die Nummer 1 bei GF

Hey PleasantKing,

was muss denn ein Vertrag beinhalten, damit er zu dir passt?

Viele Grüße

^Rebekka

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

PleasantKing
Beitragsersteller

Hallo, Minimum 20gb sollten es schon sein. Er sollte außerdem schnell sein,mein aktueller ist nähmlich zu langsam. Ich möchte aber auch nicht zu viel Geld ausgeben

Telekomhilft  30.05.2024, 15:51
@PleasantKing

Danke dir für deine Rückmeldung. Ich weiß jetzt natürlich nicht, wie du schnell definierst. Du kannst dir mal die Netzabdeckung von uns an deinem Wohnort anschauen. Bist du noch unter 28 Jahre alt? Dann sind unsere MagentaMobil Young Tarife für dich bestimmt interessant. ^Rebekka

PleasantKing
Beitragsersteller
@Telekomhilft

Ich suche außerdem noch einen Vertrag für meinen kleinen Bruder der ist aber noch minderjährig wie soll man dass dann machen

Telekomhilft  03.06.2024, 13:33
@PleasantKing

Hast du dir mal die Abdeckung angeschaut? Pauschal kann ich natürlich vorher keine Geschwindigkeit zusagen. Wenn du noch unter 28 Jahre alt bist, sind bestimmt unsere MagentaMobil Young Tarife für dich interessant. Dein Bruder benötigt dann jemanden, der einen Tarif für ihn abschließt. Deine Eltern vielleicht? ^Rebekka

Von Freenet, Mobilcom und 1+1 kann ich nur abraten.

Wenn es nur eine Sim Karte sein soll dann kann ich Simonmobile empfehlen. Mit Smartphone ist O2 oder congstar ganz gut.

Bloß nicht nach Freenet.

Freenet und Klarmobil ist der größte Dreck.

Wenn du einen Vertrag willst, dann schau mal bei sim.de oder winsim.de

PleasantKing
Beitragsersteller

Winsim bin ich gerade und es ist eine absolute Katastrophe. nirgends Internet und wenn dann ist es sehr langsam.