Mir werden Knows auf Knowunity nicht angezeigt. Kann mir jemand helfen?

1 Antwort

es gibt viel bessere lern apps als Knowunity. ich hatte guten kontakt zu einem Supporter von Knowunity und ich kann dir sagen das dieser service drauf erziehlt nur umsatz zu machen allgemein das man durchgehend "plus" machen muss damit man überhaupt hilfe bekommt ist absoulter mist. die app war nach paar tagen von mir deinstallliert wurden!