Bekomme ich mein Geld bei einem geänderten Abo wieder?

2 Antworten

Vermutlich nicht, du hast 1 Jahr im vorraus gezahlt, die Monatsversion kommt dann also erst Februar 2025 zu tragen.

blackberryspace
Beitragsersteller

Bei mir in meiner Apple ID steht aber dass es bis zum 24.03.2024 gültig ist

Hey,

das steht oft in den Rücktritts- oder Erstattungsrichtlinien. Es könnte aber auch sein, dass du eine Art Widerrufsrecht bei Knowunity hast.

Ich würde am besten einfach eine Mail an deren Support schreiben, meistens sind die sehr kulant und erstatten dir das Geld wieder.

Viel Erfolg!

Liebe Grüße,
Marcel

Woher ich das weiß:Recherche