Den Pony rauswachsen lassen?

3 Antworten

Mach’s wie es dir gefällt! Wenn du ihn dir rauswachsen lassen willst dann nimm Haarspangen und Klemme den Pony zur Seite.

Ja ich persönlich finde Ponys extrem unattraktiv. Sie sagen es dir nur weil sie dich ohne Pony nicht kennen und Angst vor Veränderungen haben

Lass es rauswachsen. Damit kann man viel bessere Frisuren machen. Wirkt auch reifer.😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🧜‍♀️ - ich hab die Haare schön & lang