mir sagen immer alle, meine Augen seien "weit ausseinander"?

hier noch ein bild

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ist doch ok und die farbe ist sehr schön. ein bischen wie katzenaugen. ist alles ganz ok und normal. mache dir keine sorgen darum.

WellHi
Beitragsersteller

Danke dir, das bedeutet mir sehr viel :)

jeder ist so wie er eben ist. das muss man so akzeptieren und es gibt viel schlimmerers auf der welt. nur beim brillenkauf muss es später vom fielmann auch beachtet werden. jeder hat subjektiv schöne und weniger schöne seiten oder körperteile. ist halt so.

Picea007xyz  28.12.2021, 18:18

dein Bild: ist doch ok und die farbe ist sehr schön. ein bischen wie katzenaugen. ist alles ganz ok und normal. mache dir keine sorgen darum. lasse dir nichts schlechtes einreden. du bist jung und schön und gesund. das ist das wichtigste und bleib bitte gesund. du hast etwas so die augen wie die Frau die Theo wir fahr nach Lodzu gesungen hat.

An deinen Augen kannst du nichts ändern. Wenn dich jemand mit Sid vergleicht, sag einfach: Ja, sieht der nicht süß aus? - So lange meine Zähne nicht so aussehen wie seine, geht es doch. - Das kommt von den Eicheln, die ich immer esse. Da werden die Augen so.

Dann hast du die Lacher auf deiner Seite 👍🏽. Lass dir was einfallen.

WellHi
Beitragsersteller

danke dir :)

Einfach sagen „was soll ich daran jetzt ändern? Wenn der Gegenüber etwas in 3 Sekunden nicht ändern kann, soll man doch einfach leise sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Abitur 2016

Was sollen wir dir da für Tipps geben? 😂 wir können dein Gesicht nicht operieren oder Ähnliches, also was erhoffst du dir?
Du könntest höchstens mit deinen Augenbrauen arbeiten oder schminken. Aber wir wissen ja nicht mal wie genau du aussiehst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Abitur 2016

Picea007xyz  28.12.2021, 18:16

setzt hier auch bitte keine Fotos von euch rein.

WellHi
Beitragsersteller
@Picea007xyz

ich habe die Frage oben ergänzt, und ein Bild von meinen Augen reingemacht.

Picea007xyz  28.12.2021, 18:24
@WellHi

mehr nicht an bildern von dir rein setzen, denn es gibt auch immer mal stalker und mobber hier und überhaupt im netz.