Stehen meine Augen zu weit auseinander?

9 Antworten

Du meinst es nicht ernst, oder? Man kann auch überkritisch sein :D Aber mach dir mal keine Sorgen, jede Variation der Kameraperspektive hat dich optimal verselbstlicht.

Vielleicht ein schöneres Oberteil. Ansonsten alles i.O.

BlueEyes1997
Beitragsersteller

Danke, aber meinen Oberteilen gehts prima :( xD

Nein, das ist normal. Also ich finde, dass du voll hübsch bist. Deine Augen stehen nicht Auseinander. Das Bildet man sich irgendwie immer ein, wenn man es sich in den Kopf gesetzt hat :/

BlueEyes1997
Beitragsersteller

Danke dir :)

sehe jetzt keine Bilder. Die Augen stehen dann etwas weiter auseinander, wenn mehr als eine Augebreite (cm/evtl. messen) dazwischenpasst. Das kann man aber etwas durch das Zupfen der Augenbrauen bischen kaschieren.

Ist doch gut so :))

BlueEyes1997
Beitragsersteller

Gerade gemacht, aber zu spät. Ich stell dir frage nochmal rein ._.