Rechtes Auge zuckt selbst nach mehreren Monaten Abstinenz Kiffen. Folgeschäden?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht für alles trägt Cannabis die Verantwortung. Insbesondere nicht für Augenzucken, das auch vollkommen unabhängig von Deinem Konsum bzw. Deiner nachfolgenden Abstinenz auftreten kann.

Cannabis ist medizinisch gegen sogenannte "Tics" wirksam. Tics treten als Symptome des "Tourette-Syndroms" auf (Google). Du solltest evtl. probieren, ob das Augenzucken bei erneutem Konsum verschwindet.
Ansonsten Augenarzt aufsuchen und triftigere Gründe und bessere Behandlung für das Zucken finden.

aXXLJ  16.09.2015, 17:50

Thx for * (1.053)