Mir macht rein gar Nichts mehr Spaß, was tun?

6 Antworten

Irgendein Ereignis, Probleme in der Partnerschaft, Beruf?

Ansonsten hat jeder Mensch mal so Phasen in denen man nicht so gut drauf ist. Da hilft einfach Ablenkung, evtl. das Leben auch mal wieder insgesamt interessanter gestalten, neue Hobbys finden, Dinge tun die man schon immer mal machen wollte.

Wenn es länger anhält, dann aber wirklich mal zu einem Psychologen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Könnte auch an der Jahreszeit liegen. Regen, Kälte, weniger Sonne am Tag und es wird schnell dunkel... Versuch es doch erst mal mit etwas Sport oder langen Spaziergängen, oder kurze Wanderstrecken. Klingt zwar nicht aufregend, kann für den Körper aber gut sein.

NadjaCD  09.10.2019, 11:56

Nöö, hat seine Ehe zerstört, Fremdgeher und aufgeflogen.

du scheinst psychisch angeschlagen zu sein. Geh zum Arzt und nimm psychologische Hilfe in Anspruch

NadjaCD  09.10.2019, 11:54

Psychisch angeschlagen??? Und wie geht es seiner Frau und dem Nachwuchs?

Wie alt bist du, wie lange geht das schon so, was ist passiert?

bluescreen284
Beitragsersteller

Wonnepoppen  09.10.2019, 11:53
@bluescreen284

Wenn ich mir deine anderen Fragen ansehe, besonders die, wo es um die 18jährige Affäre geht, kann ich das sogar verstehen.

du sitzt ganz schön in der Sch....

NadjaCD  09.10.2019, 11:53
NadjaCD  09.10.2019, 11:58
@Wonnepoppen

Na mal sehen ob er sich noch mal meldet wenn ihn keiner mehr streichelt.