Mir kommt seit Jahren Wasser aus der Nase?

2 Antworten

Naheliegend wäre das Auslaufen von Rückenmarksflüssigkeit. Passiert wenn es in der Haut die um die Wirbelsäule und das Gehirn liegt ein Loch hat. Wäre eigentlich ganz simpel zu beheben.

Versuch es doch bitte bei einem HNO Arzt, ob er ein Leck findet. Allenfalls ist es ja auch etwas anders in dem HNO Bereich.

Ich wünsche dir von Herzen, dass die Ursache gefunden wird!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Wurde denn mal getestet, was für Flüssigkeit da austritt? Mit würde sonst nur ein Neurochirurg einfallen, dem du dich vorstellen könntest.