Mir ist total schlecht... :-(

21 Antworten

Mach nen Spatziergang oder beweg Dich sorge dafür das Deine Verdauung in fahrt kommt,Tasse Kaffee kann da auch helfen mir jedenfalls. Und vergiss alles alkoholische das bremst nur die Verdauung.

LG Sikas

Maltman  08.10.2009, 10:22

So isses - der Schnaps danach hilft der Verdauung überhaupt nicht.

Vollgefressen, überfressen und ganz einfach maßlos. Kotzt dich aus und geh schlafen. Und zwei Tage Fasten. Dann geht es dir wieder gut. Und wie frisch war der Lachs? Kann auch eine Fischvergiftung sein. Wenn es nach dem Ko.tzen nicht besser wird ruf 112

Annemaus85
Beitragsersteller

Fasten? Schlechte Idee bei meinem Gewicht. Überfressen tu ich mich immer, daran kanns nich liegen.

Panikgirl  07.10.2009, 22:56
@Annemaus85

Du überfrisst Dich immer und bist dünn? Na, dann hast Du wohl einen Stoffwechsel wie ein Sittich;-) Oder einen Bandwurm? Oder eine Schilddrüsen-Überfunktion? Ist ja irgendwie entschuldige etwas eklig, wenn sich jemand "immer überfrisst"

Panikgirl  07.10.2009, 23:08
@augustkoenigin

oder das;-) Aber dann hätte sie wohl gek.;-)Und bei Magersucht überfrisst sich niemand wirklich. 2 Erbsen und gut isses;-)

Wahrscheinlich hast du wirklich einfach nur total "überfressen", am besten du machst noch einen Spaziergang um den Block , dann unter die heiße Dusche/in die Badewanneund dann ab ins Bett,morgen geht´s dir bestimmt besser.

Ist mir auch schon passiert nach einer sehr guten und daher sehr üppigen Lasagne. Ich denke, es liegt hauptsächlich am warmen Käse, den verträgt man nicht immer gut. Rennie-Tabletten helfen ein wenig. Sonst nur abwarten und leiden und es genießen, wenn Schmerz und Übelkeit nachlassen. Nach spätestens 24 Stunden sollte es dir wieder gut gehen.

Trinke mal einen Jägermeister,Obstler,Sherry,Cognac oder einen Magenbitter du kannst aber auch einen Johanneskrauttee,Pfefferminz-Kamillentee trinken aber ungesüßt und Schluckweise .