Suche traurige Ereignisse der Weltgeschichte?

10 Antworten

11 September, 1933-Mai 1945, der Tod von John F. Kennedys, der Tod von Erwin Rommel, der Tod von den Wiederstandskämpfern gegen Hitler(die Geschwister Scholl, Staufenberg und co) die Massen Ermordung der Juden, der Tod der Angehörigen und vieles mehr....

Es gibt leider so viele traurige Ereignisse in der Weltgeschichte. Ein meiner Meinung nach sehr sehr trauriges Ereigniswar die Judenverfolgung - und Ermordung 1933 - 1945.

Naja eigentlich der gesamte Erste und  Zweite Weltkrieg. :D Weitere währen vlt derTod von Mahatma Gandhi oder ähnliche Personen.

Titanic, Holocaust, Niedergang der Simpsons, Einführung des Euros

EinGeorg  22.10.2015, 21:27

Was hast du gegen den Euro ? :D

Dudelwutz  22.10.2015, 21:22

Und unser Kamikaze-Freund Andreas Lubitz

Der Holocaust

Der Völkermord in Ruanda, Armenien.

Srebeniza.

Die Ermordung von J.F. Kennedy