Mir ist peinlich was soll ich tun?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, wenn ich das richtig verstehe, hast du Probleme bekommen, weil du die benutzten Binden bei dir im Zimmer abgelegt hast?? Dann wäre es durchaus berechtigt, wenn das große Rummotzen losgeht.

Es ist doch nicht peinlich, die eingewickelte Binde im Mülleimer in der Küche abzulegen.

Sag doch deinen Eltern, dass es dir leid tut, aber du dich mit der Situation auch erst anfreunden mußt, Bindenwechsel usw.

Reg doch bei der Gelegenheit an, dass ein Mini-Mülleimer ins WC gestellt wird, damit man das Zeug nicht durch die Wohnung schleppen muß.....So haben wir das bei uns auch gemacht, es gibt ja so ganz kleine "Müllis".

imehl47  27.10.2016, 15:19

Herzlichen Dank für den Stern.

So wie sich das anhört haben deine Eltern wohl alle beide ihre Regel gehabt... Sorry aber sowas regt mich auf. Eltern sind da um ihre Kinder zu unterstützen und grad vor deinen Eltern sollte dir nichts peinlich sein müssen!

Was sind deine Eltern für unreife Personen? Ich frag mich, wie sie dich haben zeugen und erziehen können, wenn sie sich selbst wie kleine Kinder benehmen. Mach dir keine Gedanken darum, was sie sagen. Frauen benutzen nun mal Binden, und du bist eine Frau. Damit werden sie leben müssen

Am besten du ,,versteckst" deine benutzten Binden nicht im Schrank sondern machst sie auch wenn es vllt etwas peinlich ist in den Müll. Und die Sache werden deine Eltern bald vergessen

Benutze Binden? Dann ist es echt ungeil. Aber wenn es ungenutzte sind, dann ist das doch voll normal. o: