mir ist es peinlich binden uu kaufen! was soll ich tun

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal durchatmen. Du bist ein Mädel und jede Frau braucht früher oder später Tampons oder Binden. Selbst die Frau an der Kasse ;) Sei selbstbewusst, du schaffst das :)

Noch peinlicher wäre es wohl mit nem Fleck in der Hose rumzulaufen oder? Kannst dir ja auch eine Freundin mitnehmen.

Hallo!

Es braucht dir nicht peinlich sein, denn jede andere Frau, die älter wie du ist, braucht diese Sachen auch und ist für die das normalste so etwas einzukaufen.

Wenn du es nicht alleine hin bekommst, kannst du ja eine Freundin mitnehmen.

Und damit es niemand sieht, dass du das eingekauft hast, kannst du ja eine undurchsichtige Tasche mitnehmen oder einfach nen Rucksack. Und somit kannst du ein paar andere Dinge auch noch dazu kaufen und dann fallen die Binden nicht mal auf, wenn du sie ganz Unten hineinräumst!

MfG CarolaA.

Es wird Dich sicher niemand fragen für wen Du die kaufst. Binden sind nicht altersbegrenzt. Nimm eine Schachtel bei DM aus dem Gestell, bezahle sie, pack sie in eine DM Türe und geh nach Hause. Es wird auch niemand sehen was Du gekauft hast - und wenn schon, Deine Freundinnen brauchen "solche Sachen" auch.

das ist jedem die erste zeit peinlich.

es wird weniger peinlich, wenn man ein deo oder eine limo dazu aufs band legt.

dann hat man zumindest das gefühl, das man nicht nur wegen den binden einkaufen ist.

im übrigen, wenn man es öfters gemacht hat, wird man merken, das es einem bei anderen kunden gar nicht mehr auffällt.

als meine oma einlagen brauchte, musste ich sie kaufen, weil sie dachte, das ihr sohn das nciht kann oder es für ihn peinlich sein könnte.

es gibt aber genügend männer, die für eherfrau oder mutter und tanten einlagen und binden kaufen.

du bist nur aufgeregt, weil es neu ist, das legt sich

Für eine Frau/Mädchen ist das doch total normal! :) Vielleicht ist es etwas unangenehm und die Verkäuferin kennt die ja vermutlich nicht. Kannst ja auch beim Bezahlen was anderes großes drüber legen, damit die anderen Kunden das nicht so sehen und dann gleich in deine Tüte packen. Das ist nicht so schlimm! :)