Mir ist oft aufgefallen, dass mich Männer auf der Straße anschauen auch ältere ich fühle mich so unwohl was kann man da machen?

Auch Fraue meiner Mutter ist es oft aufgefallen, ich denke nicht dass sie mich da anlügt

2 Antworten

Das wird so sein, wenn es deiner Mutter auch aufgefallen ist. Wahrscheinlich bist du sehr attraktiv und bewegst dich so, dass es für andere sehr ansehnlich ist.

Was willst du machen? - Du könntest dich über die Aufmerksamkeit freuen. (Außer wenn sie aufdringlich werden, dann kannst du sehr deutlich sagen, dass du das nicht willst)

Auch wenn man sich normal kleidet - einfach ignorieren würde ich sagen - das passiert mir selber auch oft genug.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung