Liebe Frauen, traut Ihr Euch auch manchmal nicht, Essen bei Männern vor Ort zu bestellen (Döner-Buden usw)?

6 Antworten

Bin zwar männlich aber Nein kenne ich nicht hatte nur einmal so ne ähnliche Situation dann bin ich einfach gegangen das war aber wegen unfreundlichkeit aber du brauchst keine angst zu haben in erster Linie sind die daran interessiert was zu verkaufen und nicht wie du aussiehts

Sjuak  16.07.2024, 01:16

Und diese Sache wegen der unhöflichkeit da wurde ich von deutschen bedient (bin selbst deutscher)

Nein, mir ist nämlich völlig egal was die von mir denken, darüber mach ich mir überhaupt keine Gedanken.

Nein, alle sind ziemlich nett, hatte bis jetzt nie Probleme bei Männern zu bestellen.

Naja, wenn du dich komisch benimmst. Dann schaut man dich auch an.

Megan72
Beitragsersteller

War nur nicht so freundlich wie immer mehr nicht

"Voll cringe" ist eher Dein Problem. Du kaufst eine Ware; nimmst eine Dienstleistung in Anspruch, fuer welche DU zahlst; nicht mehr und nicht weniger.

In Restaurants sind Kellner auch oft "Suedlaender"

[🙄wenn ich das nur hoere, schwillt mir der Kamm, denn die Leute, von denen DU sprichst kommen nicht aus de Sueden Europas!]

So, wenn Du im Restaurant bedient wirst, was machst Du dann?

Drehst Du am Rad und verkriechst Dich unterm Tisch?

Werd' erwachsen, Girly!