Warum ist mir morgens wenn ich wach werde immer kalt?

7 Antworten

ich hab das auch ...schrecklich ist sowas ...der ganze Körper ist eisig kalt ....so sind Verspannung schon vorprogrammiert ...Biiiibber :(

Du bist einfach ein Morgenmuffel. Gewöhn dich an einen schönen warmen Schlafanzug und an nur EINE Decke, bei mehrern wirst du krank. Nimm dir morgens genug Zeit zum aufstehen, spring nicht sofort aus dem Bett wenn der Wecker klingelt. Werde wach und dann erst steh auf. LG

heizung höher drehen. Und ich habe dasselbe Problem. Mein Arzt hat mir geraten ich solls mal mit ner Wärmflasche versuchen ... Das klappte auch nicht. Aber... wenn mann ab und zu ein Heißes Bad nimmt (natürlich abends) wird einem Morgens auch nicht kalt

Das kommt denk ich daher, dass du dich ja nachts kaum bewegst! Und wenn dein Körper nicht in Bewegung ist, produziert er auch keine zusätzliche Wärme. Klar ist die normale Körpertemperatur da, aber es ist halt schon was anderes, als wenn du grad am Laufen bist z.B. Habe das aber auch oft.

Miss mal deinen Blutdruck aber noch im Liegen. Vielleicht sinkt der ab und ist zu niedrig. Wenn ja, Sport am Tag und / oder Arzt fragen