Warum ist mir morgens wenn ich wach werde immer kalt?
morgens wenn ich so zwischen 4 und 6 aufmachte ist mir immer kalt, egal wie viel decken ich habe oder eine bettflache. Wisst ihr woher das herkommen könnte oder könnt ihr mir ein tipp geben das es nicht mehr so ist. wäre echt lieb von euch
7 Antworten
heizung höher drehen. Und ich habe dasselbe Problem. Mein Arzt hat mir geraten ich solls mal mit ner Wärmflasche versuchen ... Das klappte auch nicht. Aber... wenn mann ab und zu ein Heißes Bad nimmt (natürlich abends) wird einem Morgens auch nicht kalt
Das kommt denk ich daher, dass du dich ja nachts kaum bewegst! Und wenn dein Körper nicht in Bewegung ist, produziert er auch keine zusätzliche Wärme. Klar ist die normale Körpertemperatur da, aber es ist halt schon was anderes, als wenn du grad am Laufen bist z.B. Habe das aber auch oft.
Miss mal deinen Blutdruck aber noch im Liegen. Vielleicht sinkt der ab und ist zu niedrig. Wenn ja, Sport am Tag und / oder Arzt fragen
ich hab das auch ...schrecklich ist sowas ...der ganze Körper ist eisig kalt ....so sind Verspannung schon vorprogrammiert ...Biiiibber :(
ist bei mir auch so, ist also nicht abnormal und auch keine krankheit.geht vielen so.