Mir ist langweilig was soll ich spielen?

5 Antworten

Dirt 3 und FarCry 3 Blood Dragon sind im Moment gratis. Außerdem kannst du auf Steam Raibow Six Siege kostenlos spielen...

TrollerZockt
Beitragsersteller

rainbow six siege habe ich schon aber mein Laptop grickt das nicht hin habe es nämlich gekauft sonst hätte ich das gespielt

alreto  12.11.2016, 09:04

wo sind die beiden spiele kostenlos?:D

Bargh  12.11.2016, 14:54
@alreto

Dirt 3 gibt es bei Humblebundle und Far Cry 3: Blood Dragon gibt es bei UPlay.

Gönn dir "Tiger Knight: Empire War" ist kostenlos auf Steam. Ist eine Mischung aus Total war arena und Mount and Blade

MrFoetus  12.11.2016, 00:31

Das sieht ja mal mega aus! Dankeschön!

CoR3S  12.11.2016, 00:32
@MrFoetus

Gönnt es euch bitte das Spiel besitzt leider mittelmäßig - wenig deutsche Spieler, obwohl es so gut ist!

Levatc  12.11.2016, 00:11

nice

MMORPG oder welche Genre findest du den nice?

Dark Souls

TrollerZockt
Beitragsersteller

hab denn zweiten teil zwar aber will nicht installieren

Auf gutefrage.net  ;-)

Austoben :-)