Was ist ein guter Anime gegen Langeweile?

8 Antworten

School Rumble ist lustig und es gibt Staffel 1 deutsch !!!voll auf YouTube Staffel 2 gibt es leider nur auf sub

Panty & Stocking with Garterbelt

Abgeschlossene Kurzgeschichten über 2 Mädchen, die Geister und Dämonen Jagen. Das ist dann auch eher lustig/verrückt als ernst.

In einer Folge z.B. haben die Geister von verstorbenen Spermien eine Tempofabrik aus Rache besetzt xP

No Game no life. Alle Folgen gibt es auch auf youtube mit deutschem Sub
(^ν^)
Ich persönlich finde den Anime echt gut.
Es geht um die Geschwister Sora und Shiro, die in unserer Welt die Besten Spieler der Welt sind.
Allerdings fallen sie wortwörtlich eines Tages, durch eine Email interessiert, in eine Welt in der alles wirklich alles durch Spiele entschieden wird.
Hoffe ich konnte dir weiter helfen ^^

AnimeLi
Beitragsersteller

Danke, schau ich mir mal an :D

Britta00  28.07.2015, 16:59

Immer gerne ^^

Fullmetal Alchemist: Brotherhood :D Die Story ist ziemlich spannend und orientiert sich an den Manga, anders, als bei der 2003-er Version. Kannst ja mal gucken ^^

Hier ein Link:

http://youtu.be/poXxdF9VZtU

Bis Folge 32 Gerdub, dann nur noch Gersub :)

Viel Spaß :D

LooksLikeADonut  28.07.2015, 18:17

Lass dich nicht von der.....sehr speziellen Werbung bei den einzelnen Links irritieren :'D