Was tun gegen Langeweile?

bin 12

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Such Dir ein Hobby (die müssen nicht unbedingt kostspielig sein) Mach nen Hausputz, geh ins Schwimmbad, Triff Dich mit Freunden oder spiel mit den Zehen. Irgendwas kann man immer tun

DerLEON528
Beitragsersteller

cool danke

Hallo!

Fahrradtour mit der Familie, lesen, spazieren gehen, Musik hören, Podcasts hören.

LG

Lesen! Lies doch einfach mal ein gutes Buch. Hab ich, auch als Kind, wie Du, viel gemacht und es hat mir viel gebracht. Lesen bildet, fördert die Intelligenz und die Ausdrucksfähigkeit, regt die Fantasie enorm an…es macht ganz einfach gesagt „ erwachsen“

DerLEON528
Beitragsersteller

mag lesen nicht so mag nur sport und zocken und so