Mir ist langweilig, was soll ich mir kaufen?

5 Antworten

hallihallo, da du wahrscheinlich "tom" heißt fallen wohl kleider und schuhe weg. wie wärs mit büchern, filmen oder ein geschenk für das nächste geburtstagskind? liebe grüße

Tom1996
Beitragsersteller

ob du es glaubst oder nicht, auch männer tragen kleider^^ ne, scherz beiseite, bücher lese ich gerade einige, filme streame ich alle in hd und geburtstagsgeschenk kauf ich wenn ich zur nächsten feier eingeladen werde ;) außerdem schenken wir uns in unserem alter eher gutscheine oder gleich alk...

Nen DJ Controller ;)

Tom1996
Beitragsersteller

kenne schon genug "möchtegern dj's", will nicht auch einer werden... ;)

Hmm... Langeweile = Irgendwas schnell Kaufen ? :)

Das erscheint mir aber nicht im Sinne des Erfinders - obwohl Du damit ja die Wirtschaft ankurbelst^^. Triff Dich doch lieber mit Freunden/Freundinnen oder plane das zumindest. Oder mal solo rausgehen egal wohin... Ist auf jeden Fall immer noch besser als Konsum als Sebstzweck zu betreiben... :)

Finale PrintMusic und dann fang an zu komponieren :D

Tom1996
Beitragsersteller

ähhhh ??

Photoshop und deiner Freundin größere Hupen zaubern? :D Spaß bei Seite, mit Photoshop kann man sehr viel Spaß haben.

Tom1996
Beitragsersteller

ja ne, bevor ich 500€ ausgebe, nehme ich lieber gimp (kann das gleiche), aber danke ;)