Mir ist langweilig was kann ich tun?

5 Antworten

Lesen

Was schreiben oder anderweitig kreativ sein (zeichnen, basteln)

Backen

Ins Kino gehen (kann man auch allein)

Lieblingsfilme/serien schauen oder was neues anschauen

Mal so n richtig intensives Room-Cleaning machen (mit Musik macht das sogar Spaß lol) - also auch mal Kleiderschrank ausmisten, Schubladen ausmisten etc

Soduko, Kreuzworträtsel etc

Hörbücher anhören (gibts ne Menge auf YouTube & Spotify)

etc

Hi Truenow74523323,

du könntest vielleicht was Kreatives machen. Zeichnen, malen, schreiben, basteln – sowas kann echt Spaß machen. Oder wie wär's mit 'nem guten Buch oder 'ner Serie? Musik hören, puzzeln oder 'ne entspannte Yoga-Session könnten auch 'ne Option sein. 🫧🦋 Wenn du ein altes Hobby wieder aufleben lässt oder was Neues ausprobierst, kann das die Zeit echt vertreiben.

Viel Spaß und liebe Grüße

MeeresKlang 🌊🤍🐚

Vielleicht hast du ein interessantes Buch, das du lesen kannst? Oder du zeichnest, malst, bastelst, etc. Oder schlafe einfach.

LG Johannes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aufräumen, lesen, Musik hören oder Luftanhalten üben...

Lesen, aufräumen und putzen, basteln, fernsehen, telefonieren, Spielkarten suchen und eine Patience legen. Kochen, backen.