Welche Aktivitäten kann man als Schwangere im Sommer machen?

2 Antworten

die Sonne genießen und in den Park, ins Café oder an den Badesee gehen. Sonne tut gut und ist wichtig, denn nur durch den Lichteinfluss auf der Haut ist der Organismus in der Lage, Vitamin D zu produzieren.☺️☺️😉

  1. Entrümpeln. ...
  2. Flohmärkte besuchen. ...
  3. Lesen, lesen, lesen. ...
  4. Papierkram in Ruhe erledigen. ..

also ich hab meine schwangere ständig gevögelt, den abspann der filme geschaut, gesonnt, ... soviel zeit blieb auch garnicht.

allerdings wärend ich arbeiten war hat sie sich auf markt.de männern angeboten. was ich rausbekommen habe war, das viele mot ihr chinesisch essen gehen wollten ind bis zu 1000 eur für sex bezahlen wollten. treffen gab es wohl, aber das geld hab ich nie bei ihr gesehen. sie war spieösüchtig und meinte sie liebt mich und och wäre was besonderes und so

.

...

Och glaub sie hat auch viel gechattet und freundinnen getroffen. da es ihr viertes kind war,hat sie nicjt viel zeit mit tatgebern zugebracht