Mir ist eine peinliche Situation passiert. wie wirst du dich verhalten?

10 Antworten

Nallo Nassss,

es ist ja ihr Problem, wenn sie Dich abweist und Dir damit keine weitere Nähe anbietet.

Dafür darfst Du ihr eine gewisse Nähe anbieten, wenn Du im Fitness bist und für Dich trainierst.

Sie darf auch mitbekommen, wie Dich andere Menschen, auch Frauen, ansprechen. Und sie darf die Chance haben, auch Dich wieder anzusprechen.

Wenn da etwas im Raum stehen sollte, wo Ihr vielleicht hättet Worte, die Nähe vermitteln, finden können, so dürft Ihr dies nachholen und Euch ggf. für "doofe" Worte entschuldigen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung

Yoruk  31.05.2022, 14:20

Wow, du hast ja wirklich ganz gut auf die 4 ssss geachtet, hehe ^^.

Unsinn.

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

Was soll daran peinlich sein? Ich habe mir einen Korb im Fitnesstudio abgeholt, weil die Dame einen Freund hat, der ebenfalls in dem Gym trainiert. Seitdem grüßt sie mich immer wenn sie mich sieht und wir sprechen öfter miteinander. Also wo sollte das Problem sein, jemandem zu zeigen, dass man Interesse an der Person hat Sie einen aber aus welchen Gründen auch immer abweist? Sei doch stolz auf dich, viele trauen es sich nicht mal eine Frau anzusprechen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das muss dir nicht peinlich sein. Geh weiter zum Fitnessstudio. Dann ist sie da halt auch, du musst ja nicht mit ihr sprechen.

Probieren, ob sie im Fitness auch Körbe verteilt.

Nassss
Beitragsersteller

nicht meher