Mir geht es seit Monaten gar nicht mehr so gut, wie kann ich nur wieder glücklich sein?

1 Antwort

In solchen Situationen sind gute Freunde und intakte Familie sehr wichtig. Wenn dir schon seit Monaten nicht gut geht, dann ist doch das nichts Neues und ich glaube nicht, dass der "Urlaub" dir wirklich hilft, vielleicht nur für eine kurze Zeit und was dann? Du brauchst Ziele und positive Gedanken, daran sollte man arbeiten. Ein neuer Job wäre übrigens auch nicht verkehrt.