Kann so ein bauch aussehen?

Bauch - (Gesundheit, Schwangerschaft, Bauch) Bauch - (Gesundheit, Schwangerschaft, Bauch) Bauch - (Gesundheit, Schwangerschaft, Bauch)

11 Antworten

o gott tatsächlich, du hast 4 Fragen schon dazu gestellt, jetzt reichts aber. pack deine T!tten wieder ein (1.Foto) und vertrau deinem ARZT!!! Und such dir nen Psychologe

dazu fällt mir das Lied ein:

"ich zähl mir's an den Knöpfen ab ... ja ... nein ... ja ... nein ... ja ...?"

Wie sollten wir wissen ob diese Frau schwanger ist oder nicht? Wenn du dir nicht sicher bist, ob DU ein Kind in deinem Bauch trägst oder nicht ... dann musst du schleunigst zu deinem Gynäkologen gehen, der sagt dir das im NU ... ohne diese Fotos anzusehen ... sondern einzig und allein aufgrund der dementsprechenden Untersuchungsergebnisse.

putzfee1  10.12.2014, 19:52

Sie war ja laut eigener Aussage schon bei vier(!) Ärzten, die alle gesagt haben, dass sie nicht schwanger ist! Das arme Kind gehört nicht zum Gynäkologen, sondern zum Psychologen!

Entdeckung  10.12.2014, 21:51
@putzfee1

na dann ... gibt es zwei Möglichkeiten,

die eine (schwerwiegendere) kann ein Facharzt für Psychiatrie ergründen und vermutlich auch erfolgreich behandeln

Alle deine 8 Fragen drehen sich um die Angst vor einer (übersehenen) Schwangerschaft und du hast nichts besseres zu tun, als hier Bilder deines Bauches zu zeigen?

Nein, das sieht nicht nach einem typischen 21Wochen-Schwangerschaftsbauch aus. Davon abgesehen ist unsere Bewertung völlig unwichtig. Geh zum Arzt und lass dich testen, wenn du den käuflichen Schwangerschaftstests nicht traust.

putzfee1  09.12.2014, 11:41

Sie war doch schon bei drei Ärzten, die ihr allesamt bestätigt haben, dass sie nicht schwanger ist. Das ist bei ihr offensichtlich ein schweres Kopfproblem.

KSpace  09.12.2014, 11:42
@putzfee1

Ich sah mir nur die Überschriften der Fragen an, hab mir sowas aber schon gedacht. Kommt mir alles auch sehr bekannt vor. Vor ein paar Wochen war da schon mal was...

Du rennst von Arzt zu Arzt und glaubst keinem? Statt zum Frauenarzt solltest du mal zum Seelenklempner gehen. Vielleicht bist du ja scheinschwanger.

putzfee1  09.12.2014, 11:40

Nicht mal scheinschwanger, denn dann müsste sie ja tatsächlich einen Bauch haben. Hat sie aber nicht.

Nein, ganz sicher nicht. Das ist einfach nur ein ganz klein wenig Fett.

putzfee1  09.12.2014, 11:38

Ich hab mir jetzt mal deine anderen Fragen durchgelesen. Du solltest dringend mal einen Psychologen oder Psychiater aufsuchen. Es ist nicht normal, dass du darauf beharrst, schwanger zu sein, obwohl dir bereits mindestens drei Ärzte bestätigt haben, dass es nicht der Fall ist und du auch keinerlei Schwangerschaftsanzeichen hast. Du scheinst irgendwie eine Phobie zu haben. Sowas lässt sich aber mit einer guten Psychotherapie behandeln.