Mir geht es extrem schlecht?

04.11.2021, 19:31

Hallo :)

Ich wollte nur noch sagen das ich diese Gedanken jetzt endgültig los bin und es mir wieder super geht :)!

Ich bereue es Wirklich so welche Gedanken gehabt zu haben!

Wenn wer auch so welche Gedanken hat und das hier liest:Bitte wirf dein Leben nicht weg, deine Familie,Freunde, alles würden dich so sehr vermisse(mich eingeschlossen)

Wenn wer jemanden zu reden braucht bin ich immer erreichbar!

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Also erstens Tut es mir echt leid,das muss sehr unangenehm sein!

Ich wollte jetzt gerade schlafen gehen,aber ich beantworte deine Frage jetzt noch.🤗

Also, bitte wende dich an einen Therapeuten,oder Psychiater zu wenden,wenn du wirklich das Gefühl hast es geht nicht mehr,aber besser früher,als später

Ich habe ein paar Tipps für dich 😉

• Spreche mit deine Eltern,Geschwistern (falls du welche hast) oder einer Vertrauensperson darüber
  • Versuche etwa deine Bildschirmzeit auf 3 Stunden zu senken (falls du etwa 10 st d hast)
  • Meditiere öfters,jeden Tag
  • Setzte dir feste aufwachszeiten und ins-Bett-gehen Zeiten.
  • Gehe selbstständig einkaufen,und nimm dir vor neue rezepte auszuprobieren,und wenn mal was danebengeht,keine Sorge,ist mir schon 100 mal passiert 😂
  • Fokussieren gut auf dein Studium,und mache es dir gemütlich zu studieren,mach evtl an kalten Tagen,eine kanne Tee (falls du Tee magst) und entspanne richtig dabei.
  • An Sonntagen kann man auch mal im Bett hocken bis 10,und Musik hören :)

(Sorry,dass ich all das quatsche es sind halt einfach sachen die mich glücklich machen,weisst du,ich will ja helfen...)

Ich wünschte wirklich,ich könnte dir jetzt eine umarmung geben,und deine traurugekit und schmerzen wegnehmen,falls das ok wäre,aber das geht leider nicht....

Hier,falls das hilft :)

https://der-weg-aus-der-depression.blogspot.com/2015/01/100-grunde-warum-du-dich-nicht.html?m=1

Ich will einfach sagen,kein Mensch ist ersetzbar,jeder ist einzigartig in seiner Art.

Bild zum Beitrag

Bilderquelle:https://www.google.com/search?q=for+the+world+you+are+someone+but&client=firefox-b-m&sxsrf=AOaemvJxpizF2EzpPY58ryi3zudiurv7pg:1632784751661&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwiO3_eYpaDzAhUpzYUKHYuXAdUQ_AUIBigB&biw=384&bih=725#imgrc=WRRkT0aJYZQbRM

Ich wünsche dir Gute Nacht 🥰😴

Liebe Grüße

Ninchenmonster

- (Gesundheit und Medizin, Liebe und Beziehung)

verreisterNutzer  28.09.2021, 14:14

Vielen Vielen Dank für all die netten Worte!

Mir sind grade selber die Tränen gekommen als ich deine Antwort gelesen habe!

Danke für deine Hilfe!

Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Nachmittag !

Ich kenne das. Ich versuche es vorbeigehen zu lassen und vielleicht kannst du eine Kleinigkeit finden die dir etwas Freude macht. Liesst du Bücher? Ein Buch zu lesen kann viele schöne Gefühle auslössen.

Oder mal ein bisschen draussen zu laufen, und ein Stück Kuchen in einer Bäckerei zu kaufen ist schön.

Ich hoffe für dich das du wieder Lebensfreude bekommst und eine gute Zukunft! :)

verreisterNutzer  28.09.2021, 14:48

Danke für deine Hilfe!

Ich werde einfach wieder Sachen machen dir mir Freude bereiten(ich liebe die Natur zb sehr!)

Vielen dank für deine Hilfe und das du dir Zeit genommen hast in mir zu helfen!

Vielleicht geht es dir ja schlecht wegen den Suizidgedanken?

• Meditation - Denke mal an Nichts außer an die Ein- und Ausatmung.
  • Analyse zu deinen Gedanken. Warum denkst du? Was denkst du und warum?
  • Denke deine Gedanken zu Ende. Was ist das best mögliche für alle Menschen in deiner Umgebung?

Hey, ja das kenne ich und kann sehr gut nachvollziehen wie es dir im Moment geht. Lass den Kopf nicht hängen es kommen wieder bessere Zeiten glaube mir....

Und wenn es dir mal gar nicht gut geht dann rede mit einer Person darüber, der du Vertraust, das können deine Eltern, Geschwister oder auch Freunde sowie Vertrauenslehrer (falls du noch zur Schule gehst) sein.

Ich kann verstehen dass es für diesen Schritt ganz viel Mut braucht, aber wenn man die Angst überwindet, wirst du merken dass es leichter wird, da du es nicht mehr alleine durchstehen musst und nun Rückendeckung erhälst🥰

Ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute gib nicht auf, jeder Mensch ist wertvoll und unersetzbar🥰🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  28.09.2021, 14:43

Vielen Danke für deine Hilfe und so viele So nette Worte dir ! :)

Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag und vielen Dank nochmal !

mein rat wäre dass du dich so schnellst wie möglich in eine fachklinik für psychiatrie und psychotherapie einweisen lässt. diese haben dort die möglichkeiten dir fachmännisch und kompetent helfen zu können dass du diese düsteren gedanken in den griff bekommst und sie weniger werden und es dir besser geht . ich wünsche dir dabei wirklich ganz viel kraft :)

verreisterNutzer  28.09.2021, 14:22

Vielen Dank für die netten Worte!

Ich weiß jetzt wieso ich diese Gedanken habe, was der Grund dafür ist!

Ich bin euch so dankbar,das ich mit eurer Hilfe diese schlimmen Gedanken in den Griff bekommen kann!

Hab noch einen schönen Nachmittag!

RoyalT89  28.09.2021, 14:24
@verreisterNutzer

gerne doch. es freut mich wenn wir dir helfen konnten.
denn noch wäre mein rat dass du dir auf kurz oder lang professionelle hilfe holst weil wer garantiert dass vllt in einer stunde es dir nicht wieder so gehen könnte ? oder morgen oder in einer woche oder was auch immer ? hol dir hilfe denn du bist deswegen nicht blöd oder verrückt oder oder oder. letztendlich hilft es dir und darauf kommt es an :)

verreisterNutzer  28.09.2021, 14:33
@RoyalT89

Ja, du hast recht!

Vielen vielen Dank für deine Hilfe, und das du dir Zeit genommen hast um mir zu helfen !