Was zeigt SVV?

Das soll nicht abwertend oder so ein!

(Hab es selber mal gemacht)

3 Antworten

Das ist das Gegenteil von Selbstliebe und Selbstschutz.

Wir sind hier zum lernen, wachsen, lieben lernen, zur Liebe selber werden.

Es gibt hier viel zu lernen und auch dann die Freude daraus und über sich selber, dass man Lernenkönner ist und die Lebensleiter immer höher klettert.

Der hilft quasi dem Leben und er ist auch dankbar für alles.

Seelische Schmerzen oder Emotionale sind nicht zu Vergleichen mit Physisch zugefügten. Die Emotionalen oder seelischen sind weitaus größer,Tiefer und schlimmer. Mir kann einer ohne Narkose einen Arm amputieren , könne es ertragen ohne in Ohnmacht zu fallen. Die Verdammten Depressionen die mich Tag für Tag F******ken und die Negativen Gedanken die mich Quälen ,jeden Tag aufs neue sind dagegen kein Vergleich. Wenn man das was ich durchmache durchmachen würde ,macht man in der Hölle Freiwillig Urlaub !

Wenn das Leben für einen Menschen so unerträglich und schmerzvoll ist - das selbst professionelle Hilfe nicht einmal hilft oder ein Gespräch mit Freunden und der Familie - bis er an dem Punkt gelangt in dem er sich selbst verletzt oder sogar umbringen möchte, dann ist das schon extrem.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ø10 NP in Q11/1.