Bereue meinen Schulwechsel, was tun?

User343434  26.07.2021, 22:01

Welche Klasse?

Rania796
Beitragsersteller

Möchte ich nicht sagen :( Warum eigentlich auch?

2 Antworten

Das was einem erzählt wird ist meistens schlimmer als es dann wirklich ist, unsere Schule hat auch einen total schlechten Ruf und man kriegt viel Schwachsinn erzählt, jetzt habe ich gerade vor ein paar Wochen meinen Abschluss gemacht und würde am liebsten wieder zurück gehen, ich hätte mir keine schöner Schulzeit vorstellen können!!!

Also mach dir da mal nicht so einen Kopf und verschaff dir erst mal ein eigenes Bild.
Vielleicht ist es ja doch ganz schön da!

Und zu den Lehrern, wenn 2 Lehrer schlimm sind, kriegt man immer sofort erzählt, die Lehrer wären schlimm, das sind immer nur Ausnahmen und wenn man zu denen nett ist, sind die auch zu dir nett!

also so schlimm wird es schon nicht werden!

(wenn es die aber doch nicht gefallen sollte, melde dich bei andern Schulen an, aber wie gesagt guck es dir erst mal selbst an!)

eiersalat939  26.07.2021, 22:11

Beim wechsel landet man aber schnell auf der schule, wo keiner bock hat und wenn die schüler und lehrer kein bock haben... man selbst aber doch wirds blöd

Du kannst dich weiter bei schulen anmelden und die nehmen die dir gefällt (sofern du plätze bekommst)

und schlimm ist eine schule nur, wenn man gemobbt wird.