Mir gefällt mein Leben nicht mehr?
Als Jugendlicher war mein Leben bei weitem besser und evtl. wird es wieder irgendwann besser, aber es wird nie wieder so gut wie damals.
13 Antworten
Doch wird es. Keine Sorge 😉
Ich finde gerade die Jugend ist ne anstrengende Zeit und ab so 25/26 wird das Leben für einen bestimmt angenehmer.
Das unangenehme ist der Übergang zwischen Jugend und erwachsen werden (mach ich grade auch durch, bin 20). Und das Ding ist, die meisten wissen noch nicht, wo wir hin gehören.
Das legt sich alles mit paar Jährchen schon 🤗💕
Willkommen in Cub !!! Wars Schön so soll sein...
Nein es kommen noch teilabschnitte die ganz fetzig sind.
Jetzt warten Aufgaben auf Dich Zeit etwas zurückzugeben war ja gratis.
Wenn du es Dir mit ca.65-70 verdient hast kannst es nochmal zum Schuss krachen lassen.
Wünsch Dir viel Spass mit der Wahl deines Lebens.
Das geht viele so nur iwann muss man einen Cut machen und schauen das es besser wird es liegt nämlich viel an einem selber
Dein Leben wird so schön werden, wie du es dir machst.
Natürlich wirst du nie wieder so viel hormonelles Ungleichgewicht haben wie in der Pubertät (es sei denn du bist weiblich, dann viel Spaß in den Wechseljahren...) und nie wieder alles so extrem gefühlsmäßig erleben.
Natürlich wirst du vieles eben kennen und nicht mehr zum ersten Mal machen.
Aber ansonsten: du hast es selber in der Hand, was du aus deinem Leben machst. Es wird so spannend, wie du es dir machst.
Nun ich bin mir sicher jeder wollte schon mal gedanklich von der Brücke springen. Ich halte die Frage nach dem Sinn des Lebens deshalb wichtig. Andere bleiben ewig wie sie sind un merken nicht das sie auch gehasst werden könnten. Das Leben ist vorbestimmt, Kindergarten, Schule, Lehre, Beruf, heiraten, Kinder, Rente. Es sind Lebensabschnitte die oft gleich sind.
Überlege Dir was Dir nicht gefällt und ob Du etwas ändern könntest. Vergleiche könntest mit jetzt und überlege ob Du tatsächlich etwas ändern willst. Oft erscheint das Leben nur langweilig weil wenig neues passiert. Es gibt überall Brücken und Hochhäuser. Aber wer erkennt das Leben ist viel zu kurz um es früh zu beenden hat Geduld bis man alt ist und stirbt.
Das Leben ist lustig und traurig, aufregend und langweilig. Das bedeutet aber Mensch sein und das ist der Sinn des Lebens. Nicht nur anderen gefallen ist dumm. Das Leben ertragen zu können, lange warten auf kleine Momente.