Ich war noch nie in meinem Leben betrunken, sollte ich das mal irgendwann nachholen?

5 Antworten

Das Zeug ist nicht besonnders gut für Hirn und Leben, wenn ich das mal so sagen darf. Ich bin 15 und hab net vor, mich irgendwann in diesem Leben so besaufen. Du hast nichts verpasst :P

Hoffe, dass ich helfen konnte

LG Jenny <3

JohnBlaze  06.01.2020, 16:52

Auf diese Einstellung kannst du stolz sein. Ich wünschte, ich hätte diese Erkenntnis in deinem Alter besessen.

Darauf kannst Du wirklich verzichten.  Mein Bruder ist Alkoholiker Du glaubst garnicht wie er gegen mich bösartig ist, hat morgens noch 2 Promille im Blut.  Irgendwann macht das Süchtig Führerschein weg Freundin Schlagen und Ähnliches. Es ist besser immer einen Klaren Kopf zuhaben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

War ich auch nicht und habe ich auch nicht vor. Warum solltest du das nachholen wollen?

lass dir Zeit damit, am besten ist es wenn es was Besonderes bleibt und nicht alltäglich wird...aber so an sich ist ein Alkoholrausch wirklich nichts weltbewegendes, da gibts andere Sachen die viel toller sind. Du verpasst schon nichts.

Angetrunken ist witzig, aber so wirklich sturzbetrunken ist keine spaßige Sache, vorallem bei den vielen Handys.