Mir fehlt meine beste Freundin. Was soll ich tun?

2 Antworten

Wenn ich das richtig deute, bist du dir nicht sicher, ob du noch mit ihr befreundet sein kannst oder nicht. Falls dir noch etwas an ihr liegt und du sie wirklich vermisst, solltest du sie wieder kontaktieren - persönlich, nicht online, wenn es geht - und ihr erklären, dass da etwas schief gelaufen ist, du aber nicht ewig sauer sein willst und sie als Freundin vermisst.

Die Frage ist, wie sie reagiert. Entweder sieht sie es genauso und wartet darauf, dass du den ersten Schritt machst oder sie hat mit dir als Freundin abgeschlossen, weil ihr euch "auseinander gelebt" habt und kein Interesse mehr. Falls das so ist, musst du dir aber nicht die Schuld dafür geben, denn zu einer Freundschaft gehören immer Zwei und manchmal verändern sich Dinge, sodass es nicht mehr zwischen den beiden passt. Ich wünsche Dir das Beste und hoffe, dass ihr euch versöhnt.

Sowas kenne ich..keutens wird das nichts mehr weil man sich, jeder für sich verändert und es oft Nie mehr so wird wie es war. Hatte das mir meiner früheren besten Freunding. Hah sie immer vermisst, und versucht was wieder aufzubauen aber irgendwann hab ich gemerkt, dass ich die alten Zeiten vermissen, Nicht wie sie jetzt ist.