Mir fehlt der kick in der beziehung

10 Antworten

also den kick holte ich mir damals mit meiner exfreundin indem wir an aussergewönlichen orte Sex hatten. zum beispiel auf einem 50m hohen Sendemast oder beim Zug-surfen. aber es kann oft sein das man sich in einer beziung ausgelebt hat und dann keine zukunft mehr hat.

Hallo du,

frage mich gerade wie deine Aussagen: "Wir wollen zusammen alt werden" und "mir fehlt der Kick in der Beziehung" zusammen passen können.

Ich schätze mal, dass du nicht allzu alt bist. Wenn man jung ist, dann fallen Liebe und geliebt haben oftmals schnell aufeinander. Wenn du nach einem "Kick" suchst, dann sprich das offen an. Eine Beziehung heißt auch, dass man gemeinsam daran arbeitet! Wenn er dir was bedeutet, dann solltest du zusehen, dass ihr euch wieder annährt und wieder glücklich werden, wenn nicht - dann befreie dich aus der Beziehung und beende das!

Gruß Lutz

Hallo KeyFredom,

Ich würde an Eurer Stelle mal eine Auszeit nehmen, damit Ihr etwas Abstand zueinander habt und nicht zusammenklebt, wie Kletten. Das kann eine Beziehung auch zerstören und unglücklich machen.

Nach einigen Tagen oder Wochen könnt ihr Zwei es dann ja nochmal probieren. Vielleicht hält dann Eure Beziehung besser.

KeyFreedom, ich glaube im Inneren liebst Du Deinen Freund immer noch, sowie er Dich, aber Ihr müßt auch gewisse Freiheiten Euch lassen.

Ich wünsche Dir und Deinem Freund viel Glück.

MfG Angelika

Normalerweise hättet ihr jetzt ein Kind, da die menschliche Natur darauf baut, dass man sich verliebt, dann Kinder bekommt und dann für Nachfahren gesorgt hat.

KeyFreedom
Beitragsersteller

Ich bin erst 18.

Ich würd sagen, jetzt kommt die wichtige und entscheidende Phase. Entweder du bleibst auch ohne Kick und Spannung zusammen und siehst, was stattdessen kommt (Halt, Stabilität) oder nicht.

am besten solltest du das aber mit deinem Freund bereden. Vllt gehts ihm ähnlich und ihr könnt gemeinsam Vorschläge ausarbeiten.