ist ER verliebt/verschossen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke schon, dass er sich ein bisschen verliebt hat. Besonders die Tatsache, dass Du Dich nicht hast küssen lassen hat sicher auch seinen Jagdinstinkt angesprochen. Ich würde mich einfach nochmal mit ihm treffen, was Nettes unternehmen, Essen gehen oder so. Man muss ja nicht von jetzt auf gleich eine feste Beziehung draus werden lassen. Lernt Euch doch erstmal etwas besser kennen.

bluelady87
Beitragsersteller

ja, ich lass das langsam angehen..was mich wundert is halt, dass ne menge menge KM zwischen uns liegen..er könnte bei sich daheim jede nacht ne andre in die kiste bekommen.

pat64  15.07.2011, 12:34
@bluelady87

Noch besseres Zeichen für Ernsthaftigkeit, finde ich. Und vielen Dank für's Sternchen... :-)

Ich denke: Lern ihn ruhig weiter kennen. Was hast du denn schon zu verlieren?

Du wirst es relativ bald merken, ob er nur das eine will. Denn wenn du dich nicht so leicht ins Bett bekommen lässt, wird er bald das Interesse verlieren.

Da er jetzt aber nicht zu drängeln scheint, stehen die Chancen, dass er sich wirklich in dich verknallt hat, ganz gut.

lass dir noch Zeit, lern ihn besser kennen. Hört sich doch schon mal (schmalzig) gut an. Trefft euch wieder, unternehmt etwas, vertrau deinem Herz und deiner Menschenkenntnis. Viel Glück