Mir fehlen die Worte - Im wahrsten Sinne

1 Antwort

Hey pokspriter,

das Problem kenne ich gut. Mein Rat an Dich: Rede so, wie Dir der Schnabel gewachsen ist. Sprich, ganz normal. Je mehr Du redest, desto sicherer wirst Du auch wieder, die Wörter und der richtige Ausdruck kommen  dann wie von selbst wieder. Lacht Jemand, oder versteht nicht sofort, was Du wie meinst, so sollte Dir das in dem Moment egal sein.

Schließlich wird es besser und besser für Dich. Glaub mir, das funktioniert.       Gruß Inkonvertibel.