Ich vertausche immer die Wörter im Satz?

5 Antworten

Entweder mal ausschlafen und entspannen oder sogar zum Arzt gehen.

Das kann davon kommen wenn man aufgeregt nervös oder ängstlich ist das ist ganz normal

Hallo könnte auch ein leichter Schlaganfall gewesen sein so war es bei meiner Frau auch

DerTufo
Beitragsersteller

Ich bin 14 und ich glaub nicht das ich einfachso ein schlaganfall hab ?

Das muss cih auf jeden Fall ein Arzt ansehem. Möglichst sofort.

Das kann ein kleiner Schlaganfall gewesen sein und im schlimmsten Fall die ersten Anzeichen von einem Tumor. Mit Sachen, die im Kompf sind ist nicht zu spaßen.

Ich möchte dir keine Angst machen aber nim das bitte ernst.