Mir fällt es schwer jeden Tag in die Schule zu gehen. Was tun?

1 Antwort

Du könntest versuchen (wenn es nicht schon der Fall ist) tolle Freunde zu machen auf die man sich freut oder auch wenn es schwer ist 1-2 Wochen in die Schule gehen und so stark es geht mitarbeiten denn dann kommt man besser mit weil man etwas versteht. Dann ist es auch nicht mehr lästig sondern fängt an Spaß zu machen. Du könntest auch in die Zukunft schauen und wirst merken das sol schlechter du wirst sich deine Chancen auf einen guten Beruf kürzen.

linahaha05
Beitragsersteller

vielen dank :)