Miomente kochkurs stuttgart

2 Antworten

Hallo!

Freunde haben uns über die Homepage der Eventagentur miomente einen Gutschein für einen gemeinsamen Kochkurs geschenkt. Der Name war "BELLA CUCINA" Kochkurs! Es war ein absolutes Highlight: Wir haben ein 4 Gänge Menü gezaubert, dass ich seit dem immer wieder bei Einladungen koche und alle Gäste sind bisher immer begeistert. Persönlich habe mich sehr über das Geschenk gefreut und fand es sehr spannend, mal von einem Profi direkt ein paar kleine Tipps zu bekommen!

Miomente bietet ja verschiedene Kurse an. Hier ist der Link von den Kochkursen in Stuttgart: http://www.miomente.de/stuttgart/genuss-momente/koch-momente/

Hoffe, ich konnte dir helfen!

QuiTim  24.10.2014, 08:16

Von miomente bin ich auch begeistert und kann ich jedem unbeschwert weiterempfehlen!

Ich habe einen Miomente Kochkurs in Bad Godesberg im Klassenzimmer (Restaurantname) gemacht. Der Kochkurs hieß Persisches Fest und ist wirklich empfehlenswert!!! Wir haben mehrere Rezepte Gekocht und auch allgemeine Tipps zu der Esskultur erhalten. Das Ambiente war perfekt und der Koch ausgezeichnet! Miomente Kochkurse sind absolut empfehlenswert