Welchen Spruch - wenn man einen Kochkurs zur Hochzeit schenken will

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da Liebe durch den Magen geht, Ihr ratlos vor dem Kochtopf steht. Wir haben uns was ausgedacht, Termin für Kochkurs festgemacht. Ein Geschenk, daß soll es sein, wir kommen dann zum Essen rein.

aleph  15.08.2009, 00:02

ausser dass es "Ein Geschenk, das ..." heißt, fand ich das sehr gut - meinen Daumen hast du hoch =)

Aber wenn, dann

Kochkurs für beide!

In diesem Umschlag ISS WAS drin, worauf ich ganz ganz stolz drauf bin, etwas, was für immer hält, fast ist es nicht von dieser Welt.

und damit ihr nicht die küche sondern nur eure herzen entflammt laden wir euch zu einem kochkurs ein der euch kulinarische köstlichkeiten - scharf und süß - näherbringt. oder so?

Kittymogul  14.08.2009, 23:59

Liebe geht durch den Magen^^

schon nicht schlecht -

hätte gerne noch mehr auswahl...

Muß sich ja nich reimen."Diesen Kochkurs schenk ich euch,damit es später keinen Streit wer besser kochen kann"