Gibt es Kochkurse in Hannover für Jugendliche?

2 Antworten

Hm.. Jugendliche scheinen was Kochkurse angeht ein bisschen durchs Raster zu fallen.. :( Ich finde auch nur Kurse für Kinder oder Erwachsene. Aber frag doch mal bei der VHS oder bei La Cocina an, ob du an den Kursen für Erwachsene teilnehmen kannst. Hab ich als Kind auch gemacht, wenn mich was interessiert hat. Da war's mir ganz egal, wie alt die andren sind.

Hallo, also ich weiß, dass die Kochschule Hannover auch immer Kurse für Jugendliche anbietet, sind leider sehr schnell ausgebucht… Außerdem haben sie gemischte Kurse, also Erwachsene und Jugendliche. Ich würde einfach mal anrufen 0511 123 79 07