Minoxidil Nebenwirkungen?

Kann ich irgendwie das so einnehmen ohne davon belastet zu werden oder mich zu gefährden.

2 Antworten

Moxo wird ebenfalls als Blutdruckmedikament eingesetzt. Scheinbar schlägt es bei dir auf den Blutdruck und nicht auf den Bartwuchs. Ich würde es dringend mit dem Hausarzt absprechen. Ich denke das Medikament ist nicht geeignet für dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Krankenschwester

Nein, wer hat dir das Zeug in die Hand gedrückt?minoxidil ist ein Blutdruck senker, der verstärkte haarwuchs ist eigentlich eine Nebenwirkung. Das Mittel selbst hilft wenn, dann nur relativ zuverlässig gegen eine bestimmte Form des anlagebedingten haarausfalls. In welcher Form hast du das Zeug genommen, wie alt bist du?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti

TheGoldenAxe
Beitragsersteller

Als ich das genommen hatte, war ich 17 und ja ich weis durch eine neben wirkung macht es haare, aber wie kann das sein das die meisten leute damit gesund weg kommen und ich direkt die andere nebenwirkung habe mit herz pder blutdruck.