Minoxidil 2% gefährlich?

1 Antwort

Wurde dir das verschrieben? Das Ding ist halt, dass Moxo primär ein Blutdrucksenker ist. Wenn du die Dosis senkst, wirkt es sich natürlich nicht SO auf den Blutdruck aus, aber ich würde das niemals ohne Rücksprache eines Arztes einnehmen. Das kann schon richtig gefährlich werden. Vor allem scheinbar wirkt es ja bei dir stark Blutdrucksenkend.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Krankenschwester

TheGoldenAxe
Beitragsersteller

ne ich habe mit einem artzt nichts zu tun, ich will mein bartwuchs fördern und der 5% tike hat halt blutdruck probleme direkt verursacht, hatte schweres gefühl in armen und beinen bekommen, denke deshalb wahrscheinlich zu niedrig geworden und eben schnupfen am morgen danach. Ich will sowieso nur 2% dann benutzen und ganz wenig auf den back und unter kinn, so das der bart sich verdichtet.

TheGoldenAxe
Beitragsersteller

Ich habe nur angst vor einer herzbeutel entzündung usw. da kommt mir direkt panik, aber deshalb will ich ja herausfinden ob bei 2% und dazu auch noch nh wenige dosis, das ich das dann 1 jahr nehmen könnte ohne mein herz zu beeinflussen.