minnie mouse backform?

4 Antworten

Du kannst auch selber kreativ werden: back dir ein Blech Rührteig und schneide die gewünschte Form aus (Bild in Wunschgröße drucken/ kopieren, ausschneiden, drauflegen und Kuchen schneiden), mit Zuckerguss und dunkler Kuvertüre kriegst du Minnie ganz einfach hin (im Zweifel Augen usw. aus der Vorlage ausschneiden und nachzeichnen, für die rosa Schleife einfach Lebensmittelfarbe in den Zuckerguss oder mit Himbeeren oder Gummibärchen belegen!) - so sparst du dir nicht nur die Kosten für Minnie, sondern auch die für Daisy Duck im nächsten und Sailor Moon im übernächsten Jahr....

sevda1988
Beitragsersteller

also ich soll ganz einfach von minnie ein bild ausdrucken auf den teig drauflegen und den kuchen ausschneiden und das gesicht augen nase etc?! dein antwort ist sehr hilfreich

http://www.disneystore.de/kuechenutensilien-haushalt-micky-maus-kuchenform-aus-silikon/mp/25833/1500037/#longDesc

Micky Maus - Kuchenform aus Silikon

16,99 € Artikelnr. 205211008003P

Warum sich mit herkömmlichen Kuchen begnügen, wenn Micky Maus zum Anbeißen süß ist? Die Silikonform sieht genauso aus wie das Gesicht des Disney-Lieblings und lässt Augen, Nase und ein fröhliches Lächeln erkennen. Mehr

sevda1988
Beitragsersteller

das ist doch für die kita zu klein ?!

Pummelweib  03.05.2014, 13:20
@sevda1988

Wieso zu klein?

Die 1. ist: Größe: L 15,7 cm x B 13,5 cm x H 2,8 cm

Die 2. ist auch nicht gerade klein,m die habe ich selbst und sogar für die Schule zum backen genommen

Die 3. ist eine große Fondanttorte

Die Größe von deiner hilfreichsten Antwort ist doch genau so groß? Größe: ca. L 15,7 cm x B 13,5 cm x H 2,8 cm