backform selber machen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst Silberfolie nehmern, diese etwas dicker zusammenfalten und daraus dann, je nach Größe eine rechteckige, quadratische, runde, oder Herzform daraus basteln. Entweder du shclägst die Enden übereinander und versetzt dann noch eine Schicht darüber, oder du tackerst es fest......gutes Gelingen :-)

Pummelweib  02.09.2012, 19:15

Danke fürs Sternchen freu :-)

Backform selber machen | Torten & Kuchen Forum | Chefkoch.de

Hilfe!!!Hat hier irgendwer eine Idee wie ich eine Backform in Herzform selber machen kann?? Wäre für jeden Tipp dankbar... Greetz Sophia.

http://www.chefkoch.de/forum/2,35,132849/Backform-selber-machen.html -

str0b3l
Beitragsersteller

Ich weiß nicht wie man die Form bauen sollte? Wie macht man da ne Schablone bzw aus der Schablone eine Form die in die Höhe geht?